Auch in diesem Jahr wurde es in unserem Tennisclub ein wenig besinnlich: Am 09.12.2018 fand die Weihnachtsfeier der Jugend statt. Zunächst ging es sportlich zu, mit Tennis, Hockey und jeder Menge Spaß. Bei Clubwirtin Maria Kontotassiou wurde dann geschlemmt. Am Ende gab es dann noch eine Kleinigkeit vom Nikolaus.

 

  

Am 22.09.2018 war es wieder soweit; die Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen, der Kampf um die begehrten Pokale.

Unsere Jüngsten starteten mit einer Tennisolympiade. Danach folgten die Spiele der U8er bis U15er. Insgesamt viele spannende Wettkämpfe

und am Ende lauter glückliche Gesichter.

 

     

Kurz vor den Sommerferien fand am 12.07.2018 das Sommerfest für die jüngeren Mitglieder unseres Vereins statt. Rund 35 Kinder und Jugendliche hatten viel Spaß an sportlichen Aktivitäten unter dem Motto „Groß und Klein spielt zusammen“.  Im Anschluss gestalteten alle zusammen ein tolles Bild in den Farben unseres Vereinslogos für die Clubgaststätte.

 

 

 

               

Bereits am 17. Dezember 2017 fand die Jugendversammlung 2018 in der Clubgaststätte statt. Es wurden die Jugendvertreter gewählt sowie die Termine für das Jahr 2018 bekanntgegeben. Die neue Tennisschule Sascha Schulz stellte sich den Kindern und Jugendlichen vor und gab einen Einblick ins Trainingsprogramm des kommenden Jahres.

 

    

Im Anschluss an die Jugendversammlung hatte die Tennisschule Sascha Schulz für die etwa 40 anwesenden Kinder und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Sportprogramm in der Tennishalle vorbereitet. Nach zwei Stunden Spiel und Spaß gab es in der Vereinsgaststätte Pizza für alle.