Am diesem Wochenende fanden wieder die Vereinsmeisterschaften in Form von Tagesturnieren statt. Das größte Feld war wieder einmal das Mixed-Doppel mit insgesamt 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Hier traten im Finale Hannelore Opitz und Leonard Schuhkraft gegen Tanja Schuhkraft (Mutter von Leonard) und Peter Schmieding an. Hannelore und Leonard gingen nach einem spannenden Match als Sieger hervor.

 

Im weiteren Verlauf des Samstages startete bei sonnigem Wetter unsere Saison-Abschlussparty („Players Night“). Bei guter Stimmung und einem italienischen Buffet feierten ca. 30 Mitglieder. Musikalisch begleitet wurde der Abend von Karsten Schmidt und DJ Günni. Um Mitternacht sangen alle gemeinsam „Happy Birthday“, um dann mit Gela Wank auf ihren Geburtstag anzustoßen. Es wurde ausgelassen bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

 

Am Sonntag wurden die Herren-Doppel-Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In der Finalrunde spielten drei Doppel gegeneinander. Drittplatzierte waren Lutz Derksen und Paul Tummescheit. Zweite wurden Frank Günzel und Thomas Buschmann. Sieger der Doppel-Vereinsmeisterschaften waren erstmals Peter Schmieding und Karsten Schmidt.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünschen uns für die neue Saison noch mehr Anmeldungen.

 

„Geschäftsführer Hans Vandreier ehrt die Sieger im Mixed Hannelore Opitz und Leonard Schuhkraft (vertreten auf dem Foto von Mutter Tanja).“  „Siegerehrung mit Blumen: Geschäftsführer Hans Vandreier gratuliert den Zweiten Siegern im Mixed Tanja Schuhkraft und Peter Schmieding.“  

„Sieger der Herren-Doppel-Vereinsmeisterschaften (von links): Paul Tummescheit und Lutz Derksen, Karsten Schmidt und Peter Schmieding,  Thomas Buschmann und Frank Günzel.“

 

„Bei der „Players Night“: Mitglied Karsten Schmidt an der Gitarre.“