Die Clubgaststätte des DTC “Zur Auszeit” hat zum 01.04.2018 eine neue Wirtin:  Maria Kontotassiou-Tolios, die einige Jahre die Milchbar des Phoenix-Gymnasiums führte, wird zukünftig Getränke und kleinere Gerichte für Mitglieder und Gäste anbieten. Da sie mit ihrer Familie in die Wohnung einzieht, wird sie die Clubgaststätte in der Sommersaison zu den uns gewohnten Zeiten, täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet halten. Start ist der 07.04.2018. – Wir wünschen ihr viel Erfolg und bitten unsere Mitglieder sehr, ihre sportlichen Aktivitäten wieder häufiger mit einem Besuch der Clubgaststätte zu verbinden und die Angebote der neuen Wirtin anzunehmen, damit sie auch längerfristig für uns tätig sein kann.

 

 

 

„Vorsitzender Rüdiger Müller (links) und Stellv. Vorsitzender Hartmut Berszinski (rechts) begrüßen die neue Clubwirtin Maria Kontotassiou-Tolios.“