Schönes Spätsommerwetter war die Grundlage für ein gelungenes Turnier am 23./24.09.2017 auf unserer Anlage – den Gartenstadt-Cup. 65 leistungsorientierte Turnierspielerinnen und -spieler nahmen bei dem letzten LK-Turnier der Saison die Möglichkeit wahr, LK-Punkte zu sammeln, um sich in ihrem Ranglistenplatz zu verbessern. Gespielt wurde in den Altersklassen Herren 30+ (6 Teilnehmer), Damen/Herren 40+ (4 Teilnehmerinnen, 21 Teilnehmer), Herren 50+ (21 Teilnehmer) und Damen/Herren 60+ (4 Teilnehmerinnen, 9 Teilnehmer).

 

Unser Mitglied Karsten Schmidt wurde bei den Herren 50+ einer der Gruppensieger, unser Mitglied Sven Rothenburger einer der Gruppenzweiten.

 

Wegen des guten Zuspruchs wird der Gartenstadt-Cup auch im nächsten Jahr Ende September ausgetragen werden.

 

    „Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gartenstadt-Cups mit Petra Schmidt (rechts), Hans Vandreier (3. v. r.) und Simon Hanft (4. v. r.) von der Turnierleitung.“