Da die Zusammenarbeit mit der Tennisschule Yannic Aurandt am 31.07.2017 endet, hat der Vorstand die Tennisschule Sascha-Marc Schulz beauftragt, den Mitgliedern des DTC ab 01.08.2017 Tennistraining anzubieten. Für die Kinder und Jugendlichen, die am Jugend- und Fördertraining teilnehmen, bleibt im Grunde alles, wie es war. Für die restliche Sommersaison (bis 30.09.2017) übernimmt die Tennisschule Sascha-Marc Schulz das Training der bestehenden Trainingsgruppen zu den vorgegebenen Zeiten. Der Vorstand freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sascha-Marc Schulz und seinem qualifizierten Trainerteam. Er bittet die Mitglieder, die Angebote der neuen Tennisschule anzunehmen. – Alle Mitglieder werden vom Vorstand über den Wechsel der Tennisschule noch mit einem gesonderten Schreiben informiert.

“Vorsitzender Rüdiger Müller (rechts)und den Stv. Vorsitzender Hartmut Berszinski (links) begrüßen Sascha-Marc Schulz, den erfahrenen Leiter der gleichnamigen Tennisschule."