Die Clubgaststätte des DTC “Zur Auszeit” hat zum 01.03.2017 einen neuen Wirt:  Izzet Coskun, der bereits Erfahrungen als Wirt der Clubgaststätte des TC Kirchhörde sammeln konnte, wird für das leibliche Wohl der Mitglieder und fremder Gäste sorgen. Zur Mitgliederversammlung am 16.03.2017 wird er die Klubgaststätte das erste Mal öffnen und dann dauerhaft ab 01.04.2017.  Da er auch die Wohnung bezieht, wird er zu den uns gewohnten Öffnungszeiten, täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Speisen und Getränke anbieten. - Wir wünschen ihm dazu viel Erfolg und bitten unsere Mitglieder, ihre sportlichen Aktivitäten wieder etwas häufiger mit einem Besuch der Clubgaststätte zu verbinden und die Angebote des neuen Wirts anzunehmen.

 

“Nach der Unterzeichnung des Pachtvertrages: Vorsitzender Rüdiger Müller, Clubwirt Izzet Coskun und Stv. Vorsitzender Hartmut Berszinski in unserer Clubgaststätte.”