Unsere Herren 40 Mannschaft war in dieser Saison überaus erfolgreich. Sie setzte sich gegen alle gegnerischen Mannschaften in ihrer Gruppe unangefochten durch und wurde nach diversen zweiten Plätzen in den vorigen Jahren nunmehr Gruppenerste, was den Aufstieg in die Bezirksliga bedeutet. Gleiches gilt für die 1. Herren 55 des DTC. Das Team, über Jahre hinweg in der Bezirksliga aktiv, hatte ein einjähriges Gastspiel in der Kreisliga und wird nach einer souveränen Saison wieder aufsteigen. Unsere 2. und 3. Damen 40 erreichten jeweils in der 1. Kreisklasse Plätze im Mittelfeld. Während das Damen-Team und die 2. Mannschaft der Herren 55 den letzten Platz in der Kreisliga belegten,  konnten unsere 1. Herren die Kreisliga halten.

 

Im Winter werden für den DTC die Damen 40 in der Verbandsliga und die Herren 30 in der Kreisliga antreten.

 

 

“Die aufgestiegene Herren 40 Mannschaft (v.l.): Thomas Buschmann, Thorsten Bergmann,Holger Hackmann-Wolf, Karsten Schmidt, Georg Neumann, Peter Schmieding, Christoph Neukamm, Christian Tummescheit, Kai Heimann und Mathias Körner. – Herzlichen Glückwunsch!”

 

“Die aufgestiegene 1. Herren 55 Mannschaft (v.l.): Gerhard Junker, Rüdiger Müller, Christian Heimann, Dietrich Hanft, Bruno Schwenk, Gunnar Elke und Wilhelm Hanneger. – Herzlichen Glückwunsch!”