Nachdem wir für die DTC-Mannschaften, die vor den Sommerferien spielten, eine positive Zwischenbilanz ziehen konnten, sind auch bei den Mannschaften, die im Spätsommer zum Einsatz kamen, einige erfreuliche Ergebnisse zu verzeichnen. Die Herren 40 Mannschaft, die in den vergangenen Jahren eine untergeordnete Rolle beim Bemühen, in die Bezirksliga aufzusteigen, gespielt hat, ist diesmal lediglich aufgrund einer knappen Niederlage nur auf Platz 2 in der Kreisliga gelandet. Unsere 2. und 3. Damen 40 haben in der 1. Kreisklasse abschließend jeweils Plätze im oberen Mittelfeld belegt. Das Damen-Team sowie die 2. Mannschaft der Herren 55 konnten jeweils die Kreisliga halten.

 

Im Winter werden für den DTC die Damen 40 in der Verbandsliga, die Damen in der 1. Kreisklasse und die Herren 30 in der Kreisliga antreten. Wir hoffen auf spannende Begegnungen.